Promis vermieten ihre Villen: Luxusurlaub für die Fans

14. April 2010 | von

Luxusanwesen von Prominenten gibt es nicht nur zu kaufen, gut betuchte Fans mit dem dennoch etwas schmaleren Budget können die Villen der Stars auch erstmal probewohnen, denn immer mehr VIPs vermieten ihre Villen nun auch.

Wohnen wie die Stars – wer träumt davon nicht. In zahlreichen Fernsehsendungen präsentieren Prominente ihre quadratkilometergroßen Anwesen, die sie ihrem Status erst als angemessen empfinden, wenn mindestens acht Schlafzimmer vorhanden sind. Mitsamt hochmoderner technischer Ausstattung und Gärten in der Größe von Stadtparks lebt in solchen Villen, wer finanziell auf der mehr als sicheren Seite steht.

Es ist also wenig verwunderlich, dass Prominente, die ihr Luxusdomizil zum Verkauf anbieten, nicht lange auf Interessenten warten müssen. So können Fans mit ausreichend gefülltem Geldbeutel die Villen ihrer Idole ersteigern und sich fühlen wie zum Beispiel Leonardo DiCaprio, der sein Strandanwesen in Malibu letztes Jahr für knapp acht Millionen US-Dollar verkaufte. Aktuell kann die Filmvilla von „Twilight“, in der zahlreiche Szenen der beliebten Vampir-Saga gedreht wurden, für schlappe 3,3 Millionen Dollar erworben werden. Ein Immobilienmakler gab bekannt, dass die Anfragen hauptsächlich von weiblichen Fans kämen.

Wer allerdings nicht ganz so viel Geld und eher Interesse daran hat, sich für einen befristeten Zeitraum in einer luxuriösen Promi-Behausung aufzuhalten, für den gibt es eine solche tatsächlich auch zur Miete. So bietet Musiker Mick Jagger seine Luxusvilla auf der Insel Mustique für etwa 11.200 Euro pro Woche an. Neben einem großen Pool und sechs Schlafzimmern ist im stattlichen Preis Personal wie Köche, Butler und Gärtner enthalten, wie die „Bild“ berichtet. Für eine weitere Preisklasse höher kann auch in den Villen von Sir Richard Branson oder David Copperfield gewohnt werden, deren Anwesen sich gleich auf der eigenen Privatinsel befinden – im „Beach House“ des amerikanischen Magiers ist sogar der Privatstrand vor der Tür gleich inklusive.




Artikel bewerten und teilen:
VN:F [1.9.19_1165]
0
Dieser Beitrag wurde unter Mieten, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>