Bei Ausbau und Sanierung: Vom Fach fürs Dach

11. Mai 2010 | von

Das Dach eines Hauses ist viel mehr, als nur der notwendige Schutz vor Wind und Wetter: Es ist Visitenkarte, Blickfang und Energieerzeuger. Wer aber nun aber plant, sein altes Dach auszubauen oder zu sanieren, kommt angesichts der Angebotsfülle und verschiedenster Dachtypen schnell in die Bedouille, schließlich sind nun aber die wenigsten Leute tatsächlich ausgewiesene Dach-Experten. Da tut guter Rat not.

Wo privaten Bauherren kompetente Unterstützung bei der Wahl des richtigen Daches bekommen: [mehr » ]


Artikel bewerten und teilen:
VN:F [1.9.19_1165]
0
Dieser Beitrag wurde unter Bauen, Ratgeber abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bei Ausbau und Sanierung: Vom Fach fürs Dach

  1. Pingback: Tweets die Bei Ausbau und Sanierung: Vom Fach fürs Dach - Immobilien-News und Info - immobilo.de erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.