Designmöbel-Angebote: kein Vermögen für Sessel und Tische

19. Mai 2010 | von

Wer bei der Einrichtung seiner Wohnung den Preßspanzeiten des Studiums entwachsen ist und lieber stilvoll einrichten will, stößt oft an finanzielle Grenzen: Die Preise für Designermöbel liegen meist jenseit von gut und böse. Eleganz, Wertigkeit und Qualität haben eben ihren Preis.

Doch nicht immer müssen hochwertige Möbelstücke auch ein kleines Vermögen kosten. [mehr » ]


Artikel bewerten und teilen:
VN:F [1.9.19_1165]
0
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Designmöbel-Angebote: kein Vermögen für Sessel und Tische

  1. Pingback: Tweets die Designmöbel-Angebote: kein Vermögen für Sessel und Tische - Immobilien-News und Info - immobilo.de erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.