Hausmeister Krause greift in Köln durch

27. Mai 2015 | von

Wenn jemand Köln wie seine Westentasche kennt, dann ist es der Kölner Star-Comedian Tom Gerhardt alias „Hausmeister Krause“. Für die GAG Immobilien AG, Kölns größte Vermieterin, schlüpft er dieses Mal in die Rolle eines frei erfundenen Immobilien-Maklers und setzt sich als sympathischer Botschafter für das Thema Fairness und Transparenz auf dem Wohnungsmarkt ein. Die GAG steht nun seit mehr als 100 Jahren für einen fairen Umgang zwischen Mietern und Vermietern und ist unter den Top 10 der größten Vermieter Deutschlands. Um für eine transparente Unternehmenskultur zu werben, geht die GAG neue Wege und bewusst in die Öffentlichkeit, wie mit diesem Compliance – Spot:

Compliance ist für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GAG ein wichtiges Thema, das sie im Alltag begleitet und das für immer mehr Firmen und Betriebe zu einem wichtigen Betätigungsfeld wird. Mit dieser Persiflage wirbt die GAG für ein offenes und gleichberechtigtes Miteinander auf dem Kölner Wohnungsmarkt und wendet sich gegen jede Form von Mauschelei, Korruption und Betrug auf dem Immobilienmarkt.

Mehr über Compliance bei der GAG Immobilien AG erfahren Sie auf Aus die Maus

Besser hier zu Hause: GAG Immobilien AG

Sponsored Post


Artikel bewerten und teilen:
VN:F [1.9.19_1165]
0

Über Sabine Wagner

Sabine Wagner ist Mitglied der immobilo-Redaktion
Dieser Beitrag wurde unter Mieten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.